ÜBER UNS

Kompetenz für deine Getränkeabfüllung

Wir von DICO Drinks verstehen uns als unabhängiger, kompetenter und innovativer Partner, wenn es um die Beratung, Entwicklung und Abfüllung Ihrer Getränke in Dosen geht. 

Wie viele andere haben auch wir einen Traum, einen Traum, an dem wir ständig arbeiten. Das Wachstum unseres Unternehmens, der Wunsch, nachhaltig zu wirtschaften und gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen einen Betrieb zu schaffen, auf das nicht nur wir stolz sein können, sondern bei dem auch unsere Kunden gerne produzieren lassen.

In den kommenden Monaten werden wir unserem Traum mit großen Schritten näher kommen. Wir werden einen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens als nachhaltiger Getränkehersteller erreichen. Wir werden mit den innovativsten Maschinen arbeiten, eigene Wasserquellen erschließen und ein einzigartiges Paket an Verpackungsmöglichkeiten anbieten.

 

Wir setzen nicht nur auf neue Abfüll-Linien und Verpackungsvielfalt, sondern auch auf einen bewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen. Zu diesem Zweck streben wir einen CO2-neutralen Produktionsstandort an.
Der Bau unseres neuen Sirupraums wird dazu beitragen, die Effizienz zu maximieren. Die Dosierung der Inhaltsstoffe und die Verwendung von Wasser werden noch präziser und damit sparsamer sein. Unser Ziel ist es, Dosen, die zu 100 % recycelbar sind, so verantwortungsvoll wie möglich abzufüllen.

Wir kennen uns in der Welt der Dosen, der Inhaltsstoffe und der damit verbundenen Trends bestens aus.
Gerne ermitteln wir gemeinsam die beste Lösung für dein Produkt.

UNSERE GESCHICHTE

Die Geschichte hinter der Gründung

Wir haben 1986 als Familienunternehmen Dieck & Co. Erfrischungsgetränke begonnen und bauen das Unternehmen nun unter DICO Drinks für die Zukunft weiter aus. Unser Standort ist Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen mit verkehrsgünstiger Anbindung zur Rhein-Ruhr Metropole und Benelux.

UNSERE KULTUR

Wir investieren in die Zukunft

Um unseren Kunden in Zukunft einen noch umfassenderes Rundum-Service für die Abfüllung ihrer Getränke sowie anschließender Logistik zu ermöglichen, entstehen in den kommenden 13 Monaten weitere:

Produktionsfläche

Büro- und Sozialräume

Lagerfläche
UNSER FÜHRUNGSTEAM

Jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für die Getränkeabfüllung

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und Leidenschaft für die Getränkeabfüllung in Dosen wollen wir uns zu Europas unabhängigem Kompetenzzentrum in der Branche entwickeln. Den Grundstein für diesen Weg haben wir mit der Investition in die modernste Prozess- und Anlagentechnik sowie in neue Produktions- und Lagergebäude gelegt.

Hand in Hand für dein Produkt

w

Vertrieb

Produktion

Quality

Supply Chain

IT

Personal

Finance